TT-Bahn von Epoche VI

cCIMG2699.jpg
Gleis am Übergang etwas mit Ponal Express fixiert. Das ist die Strecke vom Tief- zum Hochbahnhof (hinten rechts).
cCIMG2700.jpg
Gleis etwas mit Ponal Express fixiert. Das ist die Strecke vom Tief- zum Hochbahnhof (hinten rechts).
cCIMG2701.jpg
Tiefbahnhof Einfahrt (hinten Mitte). Die vollen Ponal-Flaschen dienen als Beschwerung.
cCIMG2702.jpg
Tiefbahnhof Einfahrt (hinten Mitte). Der Modulübergang, geflext und wieder ziemlich nah zusammen gebracht, aber dennoch kein Kontakt
cCIMG2703.jpg
Beschwerung bei Fixierung der Weiche an der Tiefbahnhofseinfahrt (hinten Mitte)
cCIMG2705.jpg
Der Weichenantrieb musste direkt über die Spante. Der LDT-Weichendekoder dient der Justage, da er auch ohne Digistrom (nur Trafo) schön hin- und her schaltet.
cCIMG2708.jpg
Gleis am Übergang fixiert.
cCIMG2709.jpg
Beschwerung während Fixierung. Das Gleis ist die Strecke vom Hoch- zum Tiefbahnhof (hinten links).
cCIMG2710.jpg
Beschwerung während Fixierung. Das Gleis ist die Strecke vom Hoch- zum Tiefbahnhof (hinten links).
cCIMG2711.jpg
Fixierung der Gleise im Tiefbahnhof
cCIMG2712.jpg
meine netten TBF und SBF "Digistromverteiler"
cCIMG2713.jpg
und noch ein Trafo-Stromverteiler
cCIMG2714.jpg
Tiefbahnhofeinfahrt. Der Bahnsteig muss noch bearbeitet werden, da sonst das obere Gleis nicht ganz dran vorbei geht.
cCIMG2715.jpg
nochmal die Weiche vor der Tiefbahnhofeinfahrt

  | Home |